Von Vault 13 zu Capitol Post

Von Vault 13 nach CAPITOL POST
Hallo Welt, hey Ihr da draußen… smile

Ich heiße Euch auf einem, vielleicht bekannten literarischen Pfad willkommen.
Und ja… da war doch was? Genau.

 

Vault 13 und Capitol Post

Vault-13.com, eine ehemalige Internetadresse die man sich (noch) für kleines Geld angeln kann, war die Fortsetzung von 50°6′13″N, 8°38′44″O. Wer diesen Koordinaten folgt, wird in unmittelbarer Nachbarschaft die Adlerwerke sichten. Und dort, wo die Koordinaten hin zeigen, da fing alles an. Mit Fallout war das Thema besetzt und gewann mit dem Ortswechsel nach Offenbach eine tiefere Bedeutung. In Fallout ist die Base von Capitol Post in L’Enfant South zu suchen, im virtuellen Hier und Jetzt noch in Offenbach.

Mittlerweile ist die nähere Erläuterung zu “Capitol Post” hier eingetroffen. Andere Inhalte werden so nach und nach eingepflegt.

In Zeiten des Coronavirus sucht man sich eben Beschäftigungen. Und wenn dadurch ein neues Kapitel aufgeschlagen wird, umso besser.

Alles andere dann wie gehabt: Et kütt wie et kütt. phil_04