Sie haben Post
dies & das

Sie haben Post!

Ah ja… es raschelt, *bing* Fähnchen weht, POPpeeper ist am Schaffen, hält das Postfähnchen hoch… nix wie hin, ins Firefox-Forum. Nemo schreibt… Nun muss ich ja vorausschicken, dass ich angemerkt habe, dass das Bildchen kein Firefox (Logo) ist, sondern einem Eichhörnchen näher kommt… siehe hier.

Zum Postfach

Jo, nun schreibt Nemo:

Vielleicht solltest du dir mal Überlegen, ob deine Spam-Posts dem Forum wirklich so helfen wie du u.U. sogar denkst.
Und solltest du jetzt mit der infantilen Aussage kommen, dass ich das doch auch täte, dann schaue und vergleiche mal deine Forum-Beiträge mit den meinigen. Vielleicht geht dir ja dann ein Licht auf.Wann etwas passt und wann nicht ist auch eine Frage von Stil. Aber wie wir beide wissen besitzt du den ja nicht. Stichwort: „Ich bastel mir ’nen Mac“.

Wenn du meinst mich weiterhin anpissen zu müssen, nur weil dich keine mehr ranlässt, so kannst du das gerne machen. Ich frag mich nur ob das so gesund für dich sein wird… Vorallem ist es echt vergebens, da du bestimmt der letzte bist von dem ich Bestätigung brauche.
Glaub mir, davon bekomm ich genug.

Schade, musst ein verbitterter, einsamer Mensch sein. Dabei hattest auf mich eigentlich Anfangs einen recht symphatischen Eindruck gemacht. Aber selbst ich kann mich ja mal täuschen. *schäm*
nur mal so….

Ps.: … und nun bitte nicht noch per PN spammen, mein Postfach ist fast voll.

Jo, und das, wo er doch geschrieben hatte: siehe hier. Dann kam wieder Post mit ’nem PS:

Und immer schön üben, sonst wird das nie richtiges Tennis. Deine Aufgabenstellung für heute: „Pissen, nicht pieseln“

Naja, jeder so gut er kann. Deutschlands Stil-Papst (O-Ton) zeigt, aus welcher Kloake er gekrochen ist, und wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß. Kann man doch so sagen, oder? Zumindest habe ich ihm nun ein Semester in seinem Lieblingslernfach „Gnothi seauto“ erspart. Sind 500 Euro – haben und nicht haben.

Und morgen ist ein neuer Tag.

reloaded: 10.04.2022